Über mich

Ich bin Julia Struzh aus Köln.

Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen, meine Kleidung selbst herzustellen. Stricknadeln und Nähmaschinen begleiteten mich durch alle Jahre.
Im Jahr 2010 habe ich das Filzen für mich entdeckt. Schon beim ersten Berühren war ich verliebt.

Mich faszinieren die Farben- und Formfreiheit sowie Vielfältigkeit von Wolle. Damit kann ich meine Design-Ideen von der Skizze bis zum fertigen Kleidungsstück selbstständig realisieren.

Bei der Arbeit fließt ein Teil meiner Seele in jedes entstandene Stück.
Wenn ihr meine Kreationen in der Bildergalerie anschaut, oder – noch besser – sie live anprobiert, kauft und anzieht: Ihr werdet bestimmt meine Wärme und die heitere Stimmung spüren.
Jedes meiner Kleidungsstücke ist einzigartig, wie auch jeder einzelne Mensch es ist - und garantiert euch begeisterte Blicke.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.

Wollt ihr mich treffen?

Unter Aktuelles könnt ihr sehen, wo ich demnächst ausstelle. Kommt einfach vorbei, ich freue mich auf euch!

Zu Aktuelles